Rechnung

Hilfe

Rechnung

Verbindungsübersicht / Einzelverbindungsnachweis 

Warum sehe ich im Einzelverbindungsnachweis nicht alle Gespräche?

Vodafone speichert im Festnetz nur die Verbindungsdaten, die zur Abrechnung erforderlich sind.

Daher werden in Ihrem Einzelverbindungsnachweis nur die kostenpflichtigen Verbindungen ausgewiesen. Das sind z. B. angerufene Sonder-Rufnummern oder Handy-Nummern.

Eine Übersicht aller Verbindungsdaten finden Sie in Ihrer EasyBox. Diese Daten sind Ihre persönlichen Daten und dürfen deshalb gespeichert werden.

Mehr dazu: So sehen Sie Ihre Verbindungsdaten in der EasyBox

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: