Rechnung

Hilfe

Rechnung

Verbindungsübersicht / Einzelverbindungsnachweis 

Warum sehe ich im Einzelverbindungsnachweis nicht alle Gespräche?

Vodafone speichert im Festnetz nur die Verbindungsdaten, die zur Abrechnung notwendig sind. Daher werden in Ihrem Einzelverbindungsnachweis nur die kostenpflichtigen Verbindungen ausgewiesen, wie z. B. angerufene Sonderruf- oder Handy-Nummern.

Eine Übersicht aller Verbindungsdaten finden Sie in Ihrer EasyBox. Die Daten, die Ihre EasyBox registriert, sind Ihre persönlichen Daten und dürfen deshalb gespeichert werden.

Mehr dazu: So sehen Sie Ihre Verbindungsdaten in der EasyBox

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Vodafone-Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: