Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Kennwörter & Zugangsdaten 

Was mache ich, wenn ich mein Internet-Kennwort vergessen habe?

Wichtig: Haben Sie einen Arcor-Vertrag, können Sie MeinVodafone leider noch nicht nutzen. Sie finden Hilfe zu allen Themen unter http://www.arcor.de/hilfe.

 

Schritt 1: Kennwort vergessen aufrufen

Klicken Sie unter MeinVodafone auf Kennwort vergessen.

 

Schritt 2: Benutzerdaten eingeben

Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen, Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 oder Ihre Kunden-Nummer in das obere Feld ein.
Als DSL- und LTE Zuhause-Kunde geben Sie bei Ihrer Kundennummer bitte auch die führenden Nullen mit ein.
In das untere Feld tragen Sie den angezeigten Sicherheitscode ein. Klicken Sie auf Weiter.

 

Schritt 3: Neues Kennwort festlegen

Es wurde jetzt eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link verschickt. Überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Eingang.

Wenn Sie keine E-Mail bekommen haben, weil Sie z. B. Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse noch nicht validiert haben, lesen Sie weiter ab Schritt 4.

Klicken Sie auf den Link in Ihrer E-Mail, um Ihr neues Internet-Kennwort festzulegen. Weiter geht's ab Schritt 6.

 

Schritt 4: Auswahl Mobilfunk- oder DSL/LTE-Kunde

Wählen Sie aus, ob Sie Mobilfunk- oder DSL/LTE-Kunde sind. Wenn Sie einen Mobilfunk- und einen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag unter einem Login nutzen, können Sie sowohl Mobilfunk-Kunde als auch DSL-Kunde auswählen.

Tipp: Wenn Sie das Surf-Sofort-Paket UMTS nutzen, wählen Sie hier Mobilfunk-Vertrag.

 

Schritt 5: DSL/LTE oder Mobilfunk-Daten eingeben

Wenn Sie DSL-Kunde gewählt haben, tragen Sie jetzt Ihren Online-Registrierungscode ein und klicken auf Weiter.

Weiter geht's ab Schritt 6.

Ihren Online-Registrierungscode finden Sie in Ihrem Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz . Falls Ihnen der Brief nicht mehr vorliegt, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Wenn Sie Mobilfunk-Kunde gewählt haben, tragen Sie Ihre Kunden-Nummer oder Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 ein. Klicken Sie auf Weiter.

Tragen Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein. Klicken Sie auf Weiter.

Ihr persönliches Kunden-Kennwort haben Sie bei Vertragsabschluss festgelegt. Sie finden es oben auf Ihrem Vertrag.

Sie haben Ihr Kunden-Kennwort vergessen oder kennen es nicht?
Dann legen Sie ein neues Kunden-Kennwort in Ihrem Vodafone-Shop fest. Sie brauchen dafür Ihren Personalausweis.

 

Schritt 6: Neues Internet-Kennwort eintragen

Tragen Sie bitte ein neues Internet-Kennwort in das obere Feld ein und wiederholen Sie das Kennwort im unteren Feld. Klicken Sie abschließend auf Weiter.

Sie werden jetzt eingeloggt und auf Ihre MeinVodafone-Startseite weitergeleitet. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, klicken Sie jetzt links oben auf Meine Benutzerdaten. Dort sehen Sie Ihren Benutzernamen.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: