Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Kennwörter & Zugangsdaten 

Was mache ich, wenn ich mein Internet-Kennwort vergessen habe?

Wichtig: Haben Sie einen Arcor-Vertrag, können Sie MeinVodafone leider noch nicht nutzen. Sie finden Hilfe zu allen Themen unter http://www.arcor.de/hilfe.

 

Schritt 1: Kennwort vergessen aufrufen

Klicken Sie unter MeinVodafone auf Kennwort vergessen.

 

Schritt 2: Benutzerdaten eingeben

Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen, Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 oder Ihre Kundennummer in das obere Feld ein.
Für Ihren DSL- und LTE Zuhause-Vertrag geben Sie bitte bei Ihrer Kundennummer auch die führenden Nullen mit ein, z.B. 00190xxx.
In das untere Feld tragen Sie den angezeigten Sicherheitscode ein.

Klicken Sie auf Weiter.

 

Schritt 3: Neues Kennwort festlegen

Sie bekommen jetzt eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link. Überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Eingang.

Bekommen Sie keine E-Mail, weil Sie z. B. Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse noch nicht validiert haben, lesen Sie weiter ab Schritt 4.

Klicken Sie auf den Link in Ihrer E-Mail, um Ihr neues Internet-Kennwort festzulegen. Weiter geht's ab Schritt 6.

 

Schritt 4: Auswahl Mobilfunk- oder DSL/LTE

Wählen Sie jetzt zwischen Mobilfunk und DSL/LTE. Nutzen Sie beides unter einem Login, können Sie auch beides auswählen.

Tipp: Wenn Sie das Surf-Sofort-Paket UMTS nutzen, wählen Sie hier Mobilfunk.

 

Schritt 5: DSL/LTE oder Mobilfunk-Daten eingeben

Geben Sie hier Ihren Online-Registrierungscode ein und klicken auf Weiter.

Weiter geht's ab Schritt 6.

Ihren Online-Registrierungscode finden Sie in Ihrem Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz . Haben Sie den Brief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Geben Sie hier Ihre Kundennummer oder Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 ein. Klicken Sie auf Weiter.

Tragen Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein. Klicken Sie auf Weiter.

Ihr persönliches Kunden-Kennwort haben Sie bei Vertragsabschluss festgelegt. Sie finden es oben auf Ihrem Vertrag.

Sie haben Ihr Kunden-Kennwort vergessen oder kennen es nicht?
Dann legen Sie ein neues Kunden-Kennwort in einem unserer Shops fest. Sie brauchen dafür Ihren Personalausweis.

 

Schritt 6: Neues Internet-Kennwort eintragen

Geben Sie bitte ein neues Internet-Kennwort in das obere Feld ein und wiederholen es darunter. Klicken Sie danach auf Weiter.

Sie sind jetzt eingeloggt und kommen auf Ihre MeinVodafone-Startseite. Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen, klicken Sie jetzt links oben auf Meine Benutzerdaten. Dort sehen Sie Ihren Benutzernamen.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: