Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Wie ändere ich meine Bankverbindung?

Für Mobilfunk
In MeinVodafone > MeinMobilfunk > Meine Daten > Bankverbindung.

Haben Sie mehrere Rufnummern bei MeinVodafone registriert, wechseln Sie bitte zuerst auf Ihre Kunden-Nummer. Die geänderte Bankverbindung gilt dann für alle Rufnummern, die zu dieser Kunden-Nummer gehören.

Tipp: Auch die Bankverbindung für die CallYa-Komfortaufladung ändern Sie in MeinMobilfunk > Meine Daten.


Für LTE, DSL & Festnetz
In MeinVodafone > MeinDSL & Festnetz > Meine Rechnung > Zahlungsarten

Wichtig: Betrifft Ihre Datenänderung Ihren Mobilfunk- und Ihren LTE- oder DSL & Festnetz-Vertrag, ändern Sie Ihre Daten bitte in beiden Bereichen.

Übrigens: Für die Umstellung auf SEPA brauchen Sie sich um nichts kümmern. Ihre Bankverbindung stellen wir sicher in IBAN und BIC um.

Mehr dazu:

> Kann ich für die Abbuchung ein Konto im Ausland angeben?
> Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: