Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Wie ändere ich meine Bankverbindung?

Für Mobilfunk
In MeinVodafone > MeinMobilfunk > Meine Daten >
Bankverbindung.

Haben Sie mehrere Rufnummern bei MeinVodafone registriert, wechseln Sie bitte zuerst auf Ihre Kundennummer. Die geänderte Bankverbindung gilt dann für alle Rufnummern, die zu dieser Kundennummer gehören.

Tipp: Auch die Bankverbindung für die CallYa-Komfortaufladung ändern Sie in MeinMobilfunk > Meine Daten.


Für DSL & Festnetz
In MeinVodafone > MeinDSL & Festnetz > Meine Rechnung > Zahlungsarten

Wichtig: Betrifft Ihre Datenänderung Ihren Mobilfunk- und Ihren DSL & Festnetz-Vertrag, ändern Sie Ihre Daten bitte in beiden Bereichen.

Übrigens: Für die Umstellung auf SEPA brauchen Sie sich um nichts kümmern. Ihre Bankverbindung stellen wir sicher in IBAN und BIC um. Sie möchten Ihre Bankverbindung ändern und wissen Ihre IBAN nicht? Dann können Sie hier die IBAN berechnen.

Mehr dazu:

> Kann ich für die Abbuchung ein Konto im Ausland angeben?
> Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Vodafone-Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: