Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Wie teile ich Ihnen meine Namensänderung mit?

Wenn sich Ihr Name geändert hat, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an. Bitte halten Sie Ihr Kunden-Kennwort bereit.

Mehr dazu: Was ist das Kunden-Kennwort?

Leider können Sie Ihre Namensänderung nicht selbst in MeinVodafone vornehmen.

Wichtig: Betrifft die Änderung Ihren Mobilfunk- und Ihren DSL & Festnetz-Vertrag, ändern Sie unbedingt die Daten von beiden Verträgen.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: