Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Wie teile ich Ihnen meine Namensänderung mit?

Wenn sich Ihr Name geändert hat, beauftragen Sie Ihre Namensänderung telefonisch oder formlos schriftlich bei unserer Kundenbetreuung. Halten Sie zur Identifizierung Ihr Kundenkennwort bereit.

Mehr dazu: Was ist das Kundenkennwort?

Wichtig: Geben Sie unbedingt Ihre Mobilfunk-Kundennummer oder Handy-Nummer oder Ihre DSL & Festnetz-Kundennummer an. Falls die Änderung Ihren Mobilfunk- und Ihren DSL & Festnetz-Vertrag betrifft, geben Sie unbedingt die Daten von beiden Verträgen an.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Vodafone-Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: