Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Was ist das Kunden-Kennwort?

Ihr Kunden-Kennwort haben Sie festgelegt, als Sie Ihren Vertrag mit uns abgeschlossen haben. Es schützt Ihre persönlichen Daten. Geben Sie deshalb Ihr Kennwort bitte nicht weiter. Sie finden es auf Ihrem Vertrag. Mit diesem Kennwort erhalten Sie bei uns telefonisch Informationen zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Rechnung.


Für Mobilfunk

Sie haben Ihr Kunden-Kennwort vergessen oder kennen es nicht?
Ein neues Kunden-Kennwort legen Sie in Ihrem Vodafone-Shop fest.
Wichtig: Sie brauchen hierfür Ihren Personalausweis

Sie möchten Ihr aktuelles Kunden-Kennwort ändern?
Das können Sie in MeinVodafone unter MeinMobilfunk > Meine Daten > Kundenkennwort.

Sie haben online eine Prepaid-Karte gekauft?
Dann sind die ersten 4 Ziffern Ihrer PUK/SuperPIN Ihr Kunden-Kennwort.

 
Für DSL und LTE

Sie haben Ihr Kunden-Kennwort vergessen oder möchten es ändern?
Das können Sie in MeinVodafone unter MeinDSL & Festnetz > Meine Kundendaten > Zugangsdaten > Kundenkennwort.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Vodafone-Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: