Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Was ist das Kundenkennwort?

Das Kundenkennwort haben Sie bei Vertragsabschluss festgelegt. Sie finden es auf Ihrem Vertrag. Es ist nur Ihnen und uns bekannt und dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Nur nach Eingabe oder Nennung dieses Kennworts können Sie bei uns Ihre persönlichen Daten, wie z. B. Infos zu Vertrag oder Rechnung, abrufen. So ist sichergestellt, dass niemand außer Ihnen diese Informationen erhält.


Für Mobilfunk

Sie haben Ihr Kundenkennwort vergessen oder kennen es nicht?
Ein neues Kundenkennwort legen Sie in Ihrem Vodafone-Shop fest.
Wichtig: Sie brauchen hierfür Ihren Personalausweis

Sie möchten Ihr aktuelles Kundenkennwort ändern?
Das können Sie in MeinVodafone unter MeinMobilfunk > Meine Daten > Kundenkennwort.

Sie haben online eine Prepaid-Karte gekauft?
Dann sind die ersten 4 Ziffern Ihrer PUK/SuperPIN Ihr Kundenkennwort.

 
Für DSL und LTE

Sie haben Ihr Kundenkennwort vergessen oder möchten es ändern?
Das können Sie in MeinVodafone unter MeinDSL & Festnetz > Meine Kundendaten > Zugangsdaten > Kundenkennwort.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Vodafone-Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: