Bestellung

Hilfe

Bestellung

Bestellen & Anschalten 

So verläuft die Anschaltung bei Ihrem DSL & Festnetz-Anschluss

Das sind die nächsten Schritte nach Bestellung Ihres DSL & Festnetz-Anschlusses.
Sie finden den Ablauf der Anschaltung mit dem Surf-Sofort-Paket unter So verläuft die Anschaltung mit dem Surf-Sofort-Paket .

Der gesamte Ablauf als Grafik:

Die angegebenen Zeiträume sind Werktage. Nachdem Sie Ihr Produkt ausgewählt und die unterschriebene Bestellung an Vodafone übermittelt haben, starten folgende Schritte:

4. Auftragseingang

Ist ihr unterschriebener Auftrag bei uns eingegangen, erfassen und bearbeiten wir ihn . Die Übernahme Ihrer bestehenden Rufnummern veranlassen wir gerne für Sie.
Weitere Infos zum Ablauf Ihrer Bestellung und zur Beobachtung im Internet in MeinVodafone, finden Sie im Hilfebereich unter Bestellung & Erste Schritte.

Gut zu wissen: Bei Rückfragen finden Sie Infos in MeinVodafone unter Bearbeitungsstand. Für Rückfragen kontaktieren wir Sie schriftlich oder per Telefon. Solange offene Fragen bestehen, setzen wir die Anschaltung nicht fort.

5. Anschalt- und Zugangsdaten (ca. 10 Werktage)

Nach der Auftragsbearbeitung bekommen Sie den Brief mit dem Anschalttermin und Ihren Zugangsdaten. Weitere Infos zum Inhalt des Briefs und wofür Sie die verschiedenen Daten brauchen, lesen Sie im Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz .

6. Geräte-Lieferung (ca. 14 Werktage)

Im Anschluss an den Brief bekommen Sie Ihre Geräte.

Lieferumfang:

  • Bestellte Geräte
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Anschließen und Konfigurieren
  • Ausführliche Bedienungsanleitung
  • Notwendige Kabel zum Anschließen der gelieferten Geräte

Mehr dazu finden Sie unter Hilfe zu Ihrem Gerät

7. Anschalttag (ca. 20 Werktage)

Ihren Anschluss schalten wir zwischen 10 und 16 Uhr an. Ist ein ein Techniker-Einsatz notwendig ist, der Techniker zwischen 8 und 12 Uhr oder zwischen 12 und 16 Uhr.

Weitere Infos finden Sie unter Wie schließe ich meine DSL & Festnetz-Geräte an?

Möchten Sie Ihre Geräte nicht selbst anschließen, finden Sie weitere Infos in der FAQ Kann ich zum Anschließen meiner Hardware einen Installations-Service bestellen?

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: