Bestellung

Hilfe

Bestellung

Bestellen & Anschalten 

Wer kündigt meinen DSL & Festnetz-Vertrag beim alten Anbieter?

Wir kündigen Ihren aktuellen Festnetz-Vertrag für Sie.

Nur so können wir einen reibungslosen Wechsel und Ihre Internetnutzung ohne Unterbrechung sicherstellen. Sie nehmen Ihre bestehenden Festnetz-Nummern automatisch mit. Möchten Sie das nicht, richten wir gerne neue Rufnummern ein.

Wichtig: Bitte kündigen Sie Ihren aktuellen Festnetz-Anschluss keinesfalls selbst.

Mehr zum Ablauf Ihrer Bestellung:
> So verläuft die Anschaltung bei Ihrem DSL & Festnetz-Anschluss
> So verläuft die Anschaltung mit dem Surf-Sofort-Paket

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: