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DSL-Fehler beheben 

Was kann ich tun, wenn meine DSL-Verbindung nicht mehr funktioniert?

Wenn die DSL-Verbindung bislang einwandfrei funktioniert hat und plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr möglich ist, kann das verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein lockeres Kabel oder ein gestörtes Endgerät.

Bevor Sie unsere telefonische Störungsannahme anrufen, prüfen Sie bitte die Diagnoselämpchen an Ihrem Endgerät.

Die entsprechenden Anleitungen zu Ihrem Gerät finden Sie unter:

> Link Unavailable
> So prüfen Sie die Diagnoselämpchen der DSL-EasyBox 802
> So prüfen Sie die Diagnoselämpchen der DSL-EasyBox 602
> So prüfen Sie die Diagnoselämpchen der DSL-EasyBox 402

Führen Sie anschließend einen Neustart des Endgerätes anhand der Anleitung So starten Sie im Fehlerfall die EasyBox neu (Version x02/x03) durch.

Ältere Geräte finden Sie im Geräte-Archiv. Wählen Sie dort Ihr Gerät aus. Die Infos finden Sie dann unter Fehlerbehebung oder in der Installationsanleitung.

Wenn das Problem nach dem Neustart nicht behoben ist, rufen Sie unsere Kundenbetreuung an. Liegt an Ihrem Wohnort eine Störung vor, dann hören Sie eine entsprechende Ansage.

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