Internet, DSL & LTE

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DSL-Fehler beheben 

Was kann ich tun, wenn meine DSL-Verbindung nicht mehr funktioniert?

Wenn die DSL-Verbindung bislang einwandfrei funktioniert hat und plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr möglich ist, kann das verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein lockeres Kabel oder ein gestörtes Endgerät.

Bevor Sie unsere telefonische Störungsannahme anrufen, prüfen Sie bitte die Diagnoselämpchen an Ihrem Gerät. Führen Sie anschließend einen Neustart durch.

Anleitungen finden Sie unter Hilfe zu Ihrem Gerät > Router, EasyBoxen & Surfsticks.

Wählen Sie dort Ihr Gerät aus. Die Infos finden Sie dann unter Fehlerbehebung oder in der Installationsanleitung.

Ältere Geräte finden Sie im Geräte-Archiv.

Wenn das Problem nach dem Neustart nicht behoben ist, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an. Liegt an Ihrem Wohnort eine Störung vor, dann hören Sie eine entsprechende Ansage.

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