Internet, DSL & LTE

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DSL-Fehler beheben 

Was mache ich, wenn meine DSL-Verbindung nicht mehr funktioniert?

Hat die DSL-Verbindung bisher einwandfrei funktioniert und ist plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr möglich?
Das kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein lockeres Kabel oder ein gestörtes Endgerät.

Prüfen Sie bitte die Diagnose-Lämpchen an Ihrem Gerät und starten Sie Ihr Gerät neu, bevor Sie unsere telefonische Störungsannahme anrufen.

Anleitungen finden Sie unter vodafone.de/ihrgeraet.

Wählen Sie dort Ihr Gerät aus. Die Infos finden Sie dann unter Fehlerbehebung oder in der Installationsanleitung.

Ältere Geräte finden Sie im Geräte-Archiv.

Sie haben neu gestartet und das Problem ist noch da?
Dann rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an. Liegt an Ihrem Wohnort eine Störung vor, hören Sie eine entsprechende Ansage.

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