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Warum kann ich nicht mehr über meinen DSL & Festnetz-Anschluss telefonieren?

Das kann verschiedene Ursachen haben. Z.B. ein lockeres Kabel oder eine technische Störung Ihres Geräts.

Führen Sie folgende Prüfungen selbst durch, bevor Sie unsere Kundenbetreuung anrufen:

1. Neustart an Ihrem Gerät.

Wichtig: Führen Sie den Neustart nicht während eines Firmware-Updates Ihrer EasyBox durch. Dann leuchtet die Power-LED lila. Bei der EasyBox Version x02 kann sie auch langsam blau blinken.

2. Überprüfen Sie die Diagnoselämpchen an Ihrem Gerät, um z.B. defekte Kabel oder Wackelkontakte auszuschließen.

Hilfe zum Neustart und zur Prüfung der Diagnoselämpchen finden Sie unter Router, EasyBoxen & Surfsticks. Wählen Sie dort Ihr Gerät. Sie sehen die Anleitungen unter Fehlerbehebung.

Hilft das alles nicht, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung.

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