Hilfe

LTE Zuhause Info 

Wo sehe ich mein verbrauchtes Datenvolumen für LTE Zuhause?

Als LTE Zuhause-Kunde prüfen Sie Ihr Datenvolumen unter center.vodafone.de. Rufen Sie die Seite bitte von Ihrem LTE Zuhause-Anschluss auf.

Unter Mein Verbrauch sehen Sie Ihr verbrauchtes Datenvolumen für den aktuellen Berechnungszeitraum.

Nachdem Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben, können Sie zusätzliches Highspeed-Volumen direkt im Vodafone Center nachbuchen.

Wichtig: Wenn Sie zuhause über eine VPN-Verbindung (virtuelles privates Netzwerk) arbeiten, können Sie nicht auf das Vodafone Center zugreifen. Trennen Sie bitte die VPN-Verbindung, bevor Sie center.vodafone.de aufrufen.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Vodafone-Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: