Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Wie ändere ich meinen Telefonbucheintrag?

Für Mobilfunk

Nutzen Sie bitte das Formular im InfoDok 244 Eintrag/Änderung/Löschung in öffentliche Teilnehmer-Verzeichnisse (PDF). Die Änderung ist für Sie kostenlos.

Für LTE, DSL & Festnetz

Übermitteln Sie uns den Telefonbucheintrag unter MeinVodafone > MeinDSL & Festnetz > Meine Produkte > Sprache > Konfiguration > Rufnummernverwaltung.

Sobald wir Ihren Telefonbucheintrag weiterleiten, bekommen Sie eine SMS.

In der nächsten Ausgabe des Telefonbuchs sehen Sie Ihre beauftragten Änderungen. In elektronischen Medien und Auskünften dauert es etwa 1 bis 2 Wochen, bis Ihre Daten aktualisiert sind.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: