Mein Vertrag

Hilfe

Mein Vertrag

Meine Daten 

Wie ändere ich meinen Telefonbucheintrag?

Bei Vertragsabschluss haben Sie festgelegt, ob Sie einen Telefonbucheintrag möchten. Sie können Ihre Daten auch nachträglich ins Telefonbuch eintragen, ändern oder löschen lassen.

Für Mobilfunk
Nutzen Sie bitte das Formular im Infodok 244 Eintrag/Änderung/Löschung in öffentliche Teilnehmer-Verzeichnisse (PDF).

Für LTE, DSL & Festnetz
Übermitteln Sie uns den Telefonbucheintrag unter MeinVodafone > MeinDSL & Festnetz > Meine Produkte > Sprache > Konfiguration > Rufnummernverwaltung.

Sobald wir Ihren Telefonbucheintrag weiterleiten, bekommen Sie eine SMS.

Ihr gewünschter Eintrag wird bei der nächsten Ausgabe des Telefonbuchs aktiv. In den elektronischen Medien und Auskunfteien dauert es etwa 1 bis 2 Wochen, bis Ihre Daten aktualisiert sind.

Ihr Standardeintrag in das Telefonbuch mit Namen, Vornamen, Straße, Festnetznummer, Faxnummer und mobiler Nummer und gegebenenfalls einer Berufsbezeichnung ist kostenlos.

Zurück

Schnelleinstiege

Hier geht es direkt zu den Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Folgen Sie uns

Auf Twitter, Facebook und YouTube finden Sie noch mehr Infos und Angebote zu Vodafone-Produkten und Services.

Mehr Hilfe

Weiterführende Informationen zum Vodafone-Netz und zu Geräten finden Sie hier: